Im Moment gehts bei uns wieder drunter und drüber zu Hause. Meine Eltern haben sich letzte Woche ziemlich gezofft noch und das ging bis zum Wochenende so. ich weiß nicht, um was es da genau ging, aber es ging unter anderem auch um die teure Kaffeemaschine, die meiner Mutter runtergfallen ist, nachdem sie versucht hatte, sie woanders hinzustellen. Das ging aber leider aber völlig daneben. Mein Vater war fuchsteufelswild deswegen, denn er durfte jetzt schließlich eine neue Maschine kaufen. Er ist da aber auch relativ schnell fündig geeworden und ich habe ihn bei seiner Suche ein wenig unterstützt. wir haben im Internet geschaut und haben bei Allvendo dann die selbe Kaffeemaschine gefunden, die wir vorher auch schon hatten. Nach dem Kauf hatte sich mein Vater auch wieder beruhigt und sich bei meiner Ma entschuldigt, da er meinte, dass jedem so ewtas mal passieren kann.

Was meinen Sommerurlaub angeht, hatte ich auch mal mit meinen Eltern besprochen und die haben sich dass ausreichend überlegt und meinten, dass das Geld wirklich nicht reichen würde für einen guten Urlaub und dass wir nächstes Jahr dann wieder einen richtigen Urlaub machen können. Nun ja, jetzt werde ich erstmal sehen müssen, was ich so mache in der ganzen Zeit. Sicherlich werde ich mit meinen Mädels mal in die größeren Städte fahren mit dem Zug. Da habe ich Lust drauf und ist ja eigentlich auch keine schlechte Alternative, aber es sind halt auch nur Tagstrips. Man darf gespannt sein. Ich werde euch sicherlich davon berichten.