Also, da das Geld für einen großen Urlaub nicht reichen wird habe ich einen Job angenommen um meine eigene Kohle zu verdienen. Ich bin zwar noch nicht 18, aber ich darf schon bin Mitternacht in einer Strandbar jobben. Bei uns hier im Nachbarort hat nämlich eine Strandbar eröffnet und die suchten noch Leute für die Theke, also habe ich mich spontan gemeldet! Ich habe auch schon ein paar Mal arbeiten können und es macht echt total Spaß! Meistens verkaufe ich vorne an der Theke Getränke wie Kaffee und Bier uns so, aber manchmal muss ich auch nur spülen, den gaaanzen Tag – das war total ätzend! Aber ich habe schon über 200 € verdient!!! Davon war ich erstmal einkaufen, aber nur ein bisschen, weil ich ja den Plan habe diesen Sommer ganz viel in Deutschland mit dem Zug zu fahren. Ich und Gina auf jeden Fall. Ich weiß noch nicht, wer noch mitkommen will, aber meine Eltern sind auch einverstanden. Vorrausetzung ist, das wir nicht länger als 2 Tage weg bleiben. Das bekommen wir hin, denk ich 🙂

Und jetzt auf zum Strand! Meine Schicht fängt gleich an.