Wenn ich an den Sommer denke, denke ich auch automatisch an die Hitze, schwüle Hörsäle mit mindestens 250 Studenten und diese blöde Klausuren. Das gehört eben alles dazu. Heute wollte ich der Welt davon berichten, dass ich den Sommer mag, aber es hasse in der Sommerzeit zu studieren. Für mich ist das richtig ein Problem, das ich eigentlich auch gar nicht lösen kann. Um erfolgreich mein Studium abzuschließen, muss ich jeden Sommer darunter leiden. Das nervt mich total. Meine Freunde verstehen mich irgendwie nicht. Ich mag keine Hitze, wenn ich mich dazu in einem geschlossenen Raum befinde und wichtige Informationen wahrnehmen muss, um wiederum diese kommenden verdammten Klausuren bestehen zu können. Nur über eine Sache freue ich mich. Nämlich die Norwegenkreuzfahrt, die wir hochwahrscheinlich machen werden.