Ich habe seit Wochen sehnsucht nach Berlin, nach den Leuten, nach der Stadt und seine Sehenswürdigkeiten. Am liebsten würde ich einfach ins Auto steigen und losfahren. Was mich an Berlin so fasziniert? ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Ich bin höchsten zwei Mal im Jahr in der Landeshauptstadt und verzaubert mich immer wieder auf’s Neue. Vielleicht liegt es am Wetter, da es immer schön Warm und sonnig war. Oder die Leue, die locker flockig miteinander umgehen. Oder vielleicht die Stadt an sich, die so viel Geschichte in sich hat, wie ein ganzes Geschichtsbuch. Um ein bisschen Berlin bei mir zuhause zu haben, habe ich mir auf memorysweets.com ein Paket voller Süßigkeiten der DDR bestellt. Ich glaube jeder kennt so typische Süßigkeiten aus der Kindheit, die auch typisch für DDR und somit für Berlin sind. Süßkram wie Kalter Hund, Puffreisschokolade, Minze-Schoko-Drops und natürlich Haloren Kugeln. Da bekomme ich schon beim Schreiben eine Überzuckerung 😛 Ich freue mich auf das Paket und kann es kaum ewarten ein wenig Berlin bei mir zu haben :))

Eure Viccitoria