Ja ihr liest richitg, ich habe seit einigen Monaten einen neuen Freund. Es ist alles noch sehr frisch, sodass ich euch erstmal nichts berichtet habe. Kennengelernt habe ich ihn ganz zufällig. Und zwar ist es der beste Freund von dem Freund meiner Freundin (ja es liest sich ausgeschrieben komplezierter als es ist :D). Er ist vor einigen Monaten aus Australien zurückgekehrt und es war Liebe auf den ersten Blick, wenn man so sagen darf. Ich weiß, viele von euch glauben nicht an diesen einen ersten Moment, an dem es einfach klick macht. Aber ich hab es selbst erlebt. Unsere Blicke trafen sich und beim ersten Handschlag spürte ich gleich ein warmes Gefühl im Bauch. Da war es schon um mich geschehen. Das schöne ist, dass wir bald gemeinsam an der selben Uni studieren werden und sich somit unsere Wege nicht trennen. Ich habe an unserem halbjährigen vor ihn mit einem Wochenende in Hamburg zu überraschen. Hierfür hab ich in diesem Shop schon fleißig eingekauft 🙂

Ich werde euch davon berichten