Mit dem Umzug sind wir seid einer Woche nun fertigu nd ich bin sehr froh, dass das Gröbste geschafft ist. Natürlich habe ich mir ncith alle neu gekauft, wäre uch viel zu teuer gewesen, aber ein Möbelstück musste cih mir auf jeden Fall leisten. Ich ahbe mir einen super moderenn Waschbeckenunterschrank von cht-cottbus.de bestellt und finde ihn einfach super. Dazu muss ich sagen, dass ein bad sehr klein und ungeräumig ist, was mcih weiter nicht stört. Aber wie soll man als Frau handtücher, Schminckutensilien, Föhn, Shampoos, Gästetücher, Bademantel und und und verstauen. Ich bin schon froh, dass ich eine Wanne im Bad habe und somit mal entspannen kann. Jedenfalls holen wir den Unterschrank nächste Woche ab und mal schauen, wie sie sich in meinem Bad so macht 🙂 Ansonsten sieht die Wohnung echt gemütlich aus. Habe sie im nordischen stil dekoriert, passend zum Winter und werde heute noch ein paar Kerzen kaufen. Hach, ist das gemütlich hier 🙂