Hallo Leute, hier ist wieder eure….! Vicci! ❤

Eigentlich bin ich voll happy, weil ich mich mit meinen Freundinnen so riesig verstehe und auch in meiner Family alles Roger ist. Wir machen viel zusammen und haben eine gute Zeit. Das einzige, was nervt, sind die Klausuren. Wir schreiben jetzt jede Woche eine. Das sind die Vorprüfungen und ich hab echt kein Bock. Es gibt für mich praktisch nur noch lernen, Klausur schreiben. Alles andere an der Schule ist ein Witz: Video gucken, Diskussionsrunden, Sport. Die Klausur letzte Woche war schon anstrengend. Die ging über drei Stunden, die nächste Woche geht 4 geschlagene Stunden! Ich bin jetzt schon am Büffeln. Deutsch, Deutsch, Deutsch – die ganzen Klassiker und Literaturepochen, Inhaltsangabe, Interpretation usw. usf. Ich darf mich auch nicht mit meinen Freunden oder mit Internet zu sehr ablenken. Meine Familie hab ich schon ganz aus meinem Zimmer verjagt, weil ich jetzt einfach keine Zeit für die habe. Am Wochenende werd ich mir ein Bisschen chillen erlauben. Aber nicht viel, sonst schaff ich das alles nicht. Am Dienstag um 10 Uhr ist die Klausur und ich bin jetzt schon am Überlegen, wie ich mir da die Zeit einteile. Wir haben ja schon von Frau Meiker den Ablauf erklärt bekommen. Ich muss unbedingt ne Uhr mitnehmen, damit ich die Zeit auch richtig nutze. Ob sich so die Abiturprüfungen anfühlen?