Vicci ist wieder da und ihre Laune ist schon besser. Der Grund dafür ist ihre Mutter, die ihre Tochter sehr leibt.

Also, meine Mutter ist einfach die Beste. Als wir vor einem Monat über unterschiedliche Accessoires gesprochen haben, habe ich davon erzählt, dass ich eine Firma gefunden habe, die echt tolle Sachen anbietet nämlich Schalen, Brillen (http://www.wahlfeld.com/) usw. Ich habe ihr auch die Webseite von dieser Firma gezeigt und ich habe natürlich sofort erwähnt, dass man alles online bestellen kann. Meine Mutter hat zugestimmt, dass die angebotenen Accessoires richtig gut sind. Zu meiner Überraschung hat meine Mutter mir die Artikel bestellt, die mir gefallen haben. Ich habe alles geschenkt bekommen, weil „es ist total notwendig für Frauen neue Sachen ständig zu kaufen oder zu bekommen.“ Für den kommenden Sommer bin ich schon dank meiner Mutter absolut versorgt.